B E D & B R E A K F A S T

«Das Bed & Breakfast bleibt über den Sommer geschlossen»

Unsere Zimmer sind während des Secret Garden Events für Entertainer und Eventstaff reserviert, weshalb wir euch im Sommer leider nicht beherbergen können. Wir bitten euch daher zu Hause oder in einem anderen Gasthaus zu übernachten.

Doch keine Angst: Ab dem 18. Dezember heissen wir euch gerne auch wieder über Nacht bei uns willkommen.

Skiferien auf der Lenzerheide geniessen: Seid die ersten auf der Piste oder schlaft euch bei uns aus nach dem Après-Ski. Kocht gemeinsam in unserer Küche, wo ein mit Getränken gefüllten Kühlschrank auf euch wartet, oder bestellt euch Snacks aus dem Restaurant. Danach könnt ihr gemütlich im Wohnzimmer entspannen, wie daheim. Wie es sich für ein Bed & Breakfast gehört, ist das Frühstück selbstverständlich inbegriffen. Vielleicht bleibt ihr sonntags noch zum CHAMPAR GUATA BRUNCH?

Anstelle eines Halbpension-Angebotes seid ihr herzlich eingeladen, bei uns im von Mittwoch bis Samstag geöffneten Restaurant à la carte zu speisen.

Ab CHF 170.– übernachtet ihr in einem unserer acht Nichtraucherzimmer mit fantastischer Aussicht im bequemen Doppelbett direkt am Pistenrand. Eigenes Bad mit WC und Dusche, W-LAN, Badetücher, Duschmittel, Seife und Haartrockner sind dabei inklusive.

FIRST MINUTE DEAL

Sichere dir jetzt deinen Skipass!

GUT ZU WISSEN

Wir nehmen uns die Zeit für dich.
Sende uns deine Wünsche für dein eigenes Package
und wir stellen es für dich zusammen.

Sende uns deine Anfrage.
mail@crestota.ch