R E S T A U R A N T

«Gemütliches Gartenpicknick – Sommer, Sonne, guter Wein»

Der “Secret Garden” soll mit allen Sinnen genossen werden, da darf neben guter Musik und Unterhaltung die passende Verpflegung natürlich nicht fehlen. Lokale Spezialitäten findet ihr an unseren Marktständen: Salat von Cherry-Tomaten mit Pfirsich, geröteten Haselnüssen und Burrata, ein deftiges BBQ oder Bio-Beef-Burger mit Relish und Talleggio? Mit einem Vegi- und einem BBQ-Stand sorgen wir dafür, dass im Secret Garden keine Wünsche offenbleiben. Das Ganze geniesst sich dann am besten bei einem gemütlichen Picknick auf unserer wildduftenden Blumenwiese. Schleckmäuler kommen am Glace-Stand auf ihre Kosten und auf kaltes Bier und guten Wein muss an der Après-Ski Bar auch niemand verzichten.

Sei es allein, zu zweit oder mit Kollegen – im Secret Garden findet jeder ein lauschiges Plätzchen mit eigener Komfortzone. Wer einmal dort ist, möchte für immer bleiben.